Home   Übersetzungshilfen   Impressum  
 
®
Informationen zum Thema Übersetzung News, Übersetzungsbüro Dänisch Übersetzer Übersetzung Deutsch Polnisch Übersetzung Deutsch Spanisch
LEISTUNGEN ANFRAGE SERVICE KONTAKT GARANTIE
Hamburg, Bremen, Frankfurt, Berlin, Dolmetscher in

News vom 01.02.2013


Neue hilfreiche App für Vielreisende




Die neue App "Languages" hat eine Übersetzungsfunktion für mehrere Sprachen, die offline nutzbar und gerade für Menschen, die viel im Ausland unterwegs sind, sehr praktisch ist.

Bei vielreisenden Menschen kommt es oft vor, dass sie im Ausland eine Übersetzungshilfe benötigen. Abhilfe dafür könnte nun die neue App "Languages" bieten. Wer ein Smartphone besitzt, kann auch bisher schon Übersetzungshilfen benutzen, welche jedoch nur mit Roaming-Funktion funktionieren und somit häufig teuer sind. Die neue App bietet für nur 1 Euro 12 Übersetzer zum Download. Möglich sind Übersetzungen Deutsch Spanisch und umgekehrt, aber auch Französisch, Englisch oder Italienisch. Es werden jeweils 16 MB des Speichers belegt und die Funktion ist ohne Internetverbindung nutzbar.

Die Bedienung dieser App ist recht einfach. Mit einem Fingertipp können die Dienste je nach Wunsch heruntergeladen und gestartet werden. Die Suchbegriffe können auf Deutsch oder der Fremdsprache eingegeben werden, und sofort erscheinen hierzu passende Übersetzungen, aber auch dem Suchwort ähnelnde Begriffe. Leider verfügt die App bisher "nur" über 12 Übersetzer.